Über

Mein Name ist Simon Schäfer, im Internet bin ich besser unter dem Nickname Antoras bekannt.

Ich studieren Informatik und beschäftige mich nun seit Anfang 2010 mit Scala. Mit diesem Tutorial versuche ich meine Scala Kenntnisse zu reflektieren um Wissenslücken aufzudecken. Gleichzeitig möchte ich der Scala-Community etwas Gutes tun und versuchen mit dem Tutorial mehr Menschen von Scala zu begeistern.

Ich besitze noch einen weiteren Blog, zu erreichen unter antoras.de, auf dem ich aber nicht besonders aktiv bin.

Falls ihr etwas von mir wissen wollt, dann schickt mir einfach eine Nachricht an scalatutorial@<nick>.de, nick auszutauschen durch antoras.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: